RIGMOR von Glückstadt

Der NDR auf der RIGMOR im Mai 2017

Die Vorhut erschien morgens zu dritt und ging mit uns raus. Mittags rückte dann der Tross an: Insgesamt knapp 20 Mitarbeiter des NDR kamen in den Glückstädter Außenhafen, um einen großen Beitrag über die Rigmor zu produzieren. Zwei Live-Schaltungen an Bord plus den Film vom Vormittag übertrug der Sender in seinem Format "Tietzer kommt" in der Sendung "Mein Nachmittag". Insgesamt war die Rigmor elfeinhalb Minuten lang Thema, für Fernsehverhältnisse eine kleine Ewigkeit.
Der NDR hat uns freundlicherweise gestattet, den Mitschnitt dieser Sendung auf unserer Homepage zu veröffentlichen. Was am 15. Mai von Bord gesendet wurde, seht ihr im Film.

Die Rigmor im NDR


Längster Picknicktisch der Welt Mai 2017

Mitglieder des RIGMOR-Vereins am längsten Picknicktisch der Welt in Glückstadt im Mai 2017.

Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat


Harte Knochentour 27.10.2013


Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Fotos: v. Bargen und Krambeer


Gaffeltreffen in Glückstadt 05.10.2013


Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Fotos: Krambeer
Förderverein RIGMOR von Glückstadt e.V., Geschäftsstelle: rigmor@rigmor.de